BEUTEL

Für die Herstellung einer Jeans bedarf es durchschnittlich 8000 Liter Wasser. Ein guter Grund, sie nicht einfach wegzuwerfen, wenn sie mal wieder extrem ungünstig und unflickbar gerissen ist. Außerdem passiert das ja meistens mit den Hosen, die einem am allerliebsten waren. Warum also der guten alten Jeans nicht ein neues Leben als Beutel schenken?

Und wo wir gerade dabei sind... da gibt es noch viel mehr Dinge, die sich in Beutelform richtig gut machen. Kaffesack, Leder, oder alte Windsurfsegel zum Beispiel.

Da alle Beutel Unikate sind, werden sie nicht über den Onlineshop geführt. Bei Interesse schreib uns doch gerne über das Kontaktformular, dann hast du die Chance ganz genau zu bestimmen, wie dein Beutel aussehen soll.

Übrigens: alle Beutel haben ein Innenfutter und Innentaschen und sind daher nicht nur besonders chic sondern auch besonders robust.

 

SchwarzWild

nachhaltige Kleidung mit individuellem Design,

liebevoll von Hand veredelt

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon

Deutschland

© 2020 Carolin Schwarz

Impressum Datenschutzbelehrung AGB

0